Die Familie Eltester bei GOOGLE

Wusstet Ihr, was ELTESTER in anderen Sprechen bedeuten kann? Mit GOOGLE habe ich nachgeforscht, und das Ergebnis war sehr positiv: 10 Seiten mit dem Begriff ELTESTER! Die meisten hatten etwas mit unserem Namen zu tun, z. B. die theologischen Veröffentlichungen von Prof. D. Walther Eltester.

Einige Links waren allerdings auch ziemlich "daneben"!

In Schweden kann man einen ELTESTER bestellen und bekommt ein kleines Strom-Meßgerät (auf schwedisch. "El").

In Dänemark gibt es einen Schwangerschaftstest der Clearblue ELtester heisst.

Und in Ungarn hat jemand ein Computerpropgram geschrieben, das "eltester.exe" heisst. Leider kann ich kein ungarisch und weiss deshalb nicht, was das Programm kann oder macht.

Was findet Ihr, wenn Ihr im Internet nach ELTESTER sucht?
Schickt mir doch ein email: Otto-Friedrich Georg Eltester